Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

„Ich wollte nicht, dass dieses Buch endet“

„Ich wollte nicht, dass dieses Buch endet“
16.07.2010
Buchhändler-Rezension zu "Nach dem Sommer"

Die Buchhänderlin Caroline Tredup aus Rostock hat "Nach dem Sommer" vorab gelesen und uns folgendes geschrieben:

"Ich habe das Leseexemplar 'Nach dem Sommer' von Maggie Stiefvater gelesen, nein, regelrecht verschlungen. Es ist ein unglaublich berührendes Buch!!! So eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Hoffnung und Hoffnungslosigkeit habe ich lange nicht gelesen. Es ist sprachlich einfach nur wunderschön poetisch und mitreißend geschrieben. Ich wollte nicht, dass dieses Buch endet. Ich bin schon gespannt auf Band 2.
Unsere weiblichen Kundinnen werden dieses Buch lieben. Meiner Meinung nach sogar viel besser als die Biss-Romane!!! Es stimmt einfach alles! So, jetzt habe ich genug geschwärmt.
Vielen Dank für die Produktion dieser wunderbaren Trilogie.

zurück