Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

Wen der Rabe ruft

NEU!
Wen der Rabe ruft

Maggie Stiefvater
Wen der Rabe ruft
Lesung mit Birte Schnöink, Florens Schmidt, Mirco Kreibich, Christian Rudolf
5 CDs
Preis: 22,99 €
ISBN: 978-3-8337-3144-0
Erscheinungsdatum: 16.10.2013

Jumbo Verlag Homepage
Jedes Jahr im April erwartet Blue auf dem verwitterten Kirchhof ihrer Stadt die Seelen derer, die bald sterben werden. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen - bis in diesem Jahr plötzlich ein Junge aus dem Dunkel auftaucht und zu ihr spricht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Bald lernen Blue und Gansey sich tatsächlich kennen und Blue wird in seine rastlose Jagd nach dem Grab eines geheimnisumwobenen Königs verstrickt. Doch Blue trägt noch ein weiteres Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint? Wird Blues Kuss schuld daran sein, dass er sterben muss?

zurück zur Liste



 
Birte Schnöink
wurde 1984 in Bremen geboren. 2006 bewarb sie sich an der Schauspielschule Ernst Busch in Berlin und wurde angenommen. Nach Engagements an der Berliner Schaubühne und den Salzburger Festspielen gehört sie nun zum Ensemble des Thalia Theaters in Hamburg.

Florens Schmidt
© Florens Schmidt
Florens Schmidt
geboren 1984 in Berlin, studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam. Seit der Spielzeit 2011/12 gehört er zum Ensemble des Jungen Schauspielhauses Hamburg.

Florens Schmidt
© Mirco Kreibich
Mirco Kreibich
geboren 1983 in Berlin, absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Nach Engagements am Berliner Ensemble, am Deutschen Theater Berlin sowie am Staatstheater Stuttgart ist er derzeit am Hamburger Thalia Theater fest engagiert.

 
Christian Rudolf
studierte Gesang und Schauspiel an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin. Dem Fernsehpublikum ist er aus TV-Serien wie "Poizeiruf 110", "Tatort", "Verbotene Liebe" und "Lindenstraße" bekannt. Als Synchronsprecher hat er Schauspielern wie Robert Downey jr. und Brad Dourif seine Stimme gegeben.