Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

Rot wie das Meer

NEU!
Rot wie das Meer


Maggie Stiefvater
Rot wie das Meer
Lesung mit Maria Wardzinska und Florens Schmidt
5 CDs
Gesamtspielzeit: ca. 390 min
Preis: 22,99 € | 34,90 SFr
ISBN: 978-3-8337-2981-2
Erscheinungsdatum: 12.11.2012

Jumbo Verlag Homepage
Irgendwo in der rauen irischen See: Jeden November, wenn die Herbststürme toben, erleben die Bewohner von Thisby die legendären Scorpio Races. Mutige Reiter versuchen, auf dem Rücken von mystischen Wasserpferden als Erster die Ziellinie zu erreichen. Doch nicht alle überleben den Wettkampf. Die Waise Kate "Puck" Connolly und ihre beiden Brüder stehen kurz vor dem finanziellen Ruin. Daher entschließt sich Puck, an den hochdotierten Rennen teilzunehmen. Während der Vorbereitungen lernt sie Sean Kendrick und sein Wasserpferd Corr, viermalige Sieger der Scorpio Races, kennen. Zwischen den Teenagern entwickelt sich eine zarte Liebe.

Maria Wardzinska und Florens Schmidt lesen mit viel Einfühlungsvermögen aus der Perspektive von Puck und Sean und entführen an einen magischen Ort voll mystischer Geheimnisse.

zurück zur Liste



Maria Wardzinska
© Christoph Mannhardt
Maria Wardzinska
wurde 1986 im polnischen Lebork geboren. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Derzeit ist sie Ensemblemitglied des Schauspielhauses Hamburg.

Florens Schmidt
© Lucas Lohmann
Florens Schmidt
geboren 1984 in Berlin, studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam. Seit der Spielzeit 2011/12 gehört er zum Ensemble des Jungen Schauspielhauses Hamburg. Daneben spricht er Hörspiele und synchronisiert Kinofilme wie "A Somewhat Gentle Man" und "Precious".