Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

Ruht das Licht

Ruht das Licht

Maggie Stiefvater
Ruht das Licht
Lesung mit Annina Braunmiller,
Max Felder, Johannes Raspe
und Gabrielle Pietermann
6 CDs
Gesamtspielzeit: ca. 474 min
Preis: 22,99 € | 34,90 SFr
ISBN: 978-3-86231-089-0
DAV Homepage
Aus Liebe zu Grace konnte Werwolf Sam seine Wolfsgestalt ablegen und wurde für sie zum Menschen. Doch ihre gemeinsame Liebe steht noch immer unter einem schlechten Stern. Nicht nur sind Graces Eltern gegen die Verbindung ihrer Tochter, sondern auch Grace verschweigt Sam ihren sich drastisch verschlechternden Gesundheitszustand. Der Wolf in ihr bricht nach und nach an die Oberfläche und Graces Verwandlung scheint unausweichlich. Der neue Werwolf Cole stellt Sam vor ein weiteres Problem. Durch seine Unfähigkeit, seine Vergangenheit zu bewältigen, und sein unverantwortliches Handeln gefährdet Cole das Wolfsrudel und dessen Geheimnis.

Die Fortsetzung der bewegenden Liebesgeschichte − unvergesslich gelesen von Annina Braunmiller, Max Felder, Johannes Raspe und Gabrielle Pietermann, den deutschen Stimmen aus den erfolgreichen »Twilight«-Verfilmungen.

zurück zur Liste



Max Felder
© privat
Max Felder
geboren 1988 in München, wurde als Synchronsprecher von Rupert Grint (Ron Weasley) in den »Harry Potter«-Verfilmungen bekannt. Er ist außerdem die deutsche Stimme von Taylor Lautner, dem Werwolf Jacob Black aus den »Twilight«-Verfilmungen.

Annina Braunmiller
© Chris Hirschhäuser
Annina Braunmiller
geboren 1985 in Augsburg, ist die Synchronsprecherin von Kristen Stewart, der Bella aus den »Twilight«-Verfilmungen. Sie absolvierte an der Stage School Hamburg eine Ausbildung zur Bühnendarstellerin für Gesang, Tanz und Schauspiel. Als Sprecherin ist sie u.a. auch die deutsche Stimme von Camp Rock-Star Demi Lovato.

Johannes Raspe
© Tobias Geissler
Johannes Raspe
geboren 1977 in München, ist der Synchronsprecher von Robert Pattinson, dem Vampir Edward Cullen aus den »Twilight«-Verfilmungen. Außerdem leiht er seine Stimme dem schottischen Schauspieler James McAvoy (»Abbitte«).

Gabrielle Pietermann
© privat
Gabrielle Pietermann
geboren 1987 in München, wurde als deutsche Stimme von Emma Watson (Hermine aus »Harry Potter«) und Selena Gomez (»Die Zauberer von Waverly Place«) bekannt. In den »Twilight«-Verfilmungen lieh sie ihre Stimme der Schauspielerin Anna Kendrick (Jessica Stanley).