Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript

Nach dem Sommer

Nach dem Sommer

Maggie Stiefvater
Nach dem Sommer
Lesung mit Annina Braunmiller
und Max Felder
6 CDs
Gesamtspielzeit: ca. 474 min
Preis: 22,99 € | 34,90 SFr
ISBN: 978-3-89813-979-3

DAV Homepage
Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan. Als nach dem mysteriösen Tod eines Mitschülers eine Wolfsjagd eröffnet wird, sucht sie verzweifelt »ihren« Wolf. Doch als sie ihn findet, ist er kein Tier mehr − sondern ein Mensch: Sam. Zwischen den beiden entflammt eine leidenschaftliche und zugleich zärtliche Liebe. Doch der Tag naht, an dem Sam seine Wolfsgestalt nie wieder ablegen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Der Bestseller aus den USA − gelesen von Annina Braunmiller und Max Felder (Bella und Jacob aus »Twilight«)!

zurück zur Liste



Max Felder
© privat
Max Felder
geboren 1988 in München, wurde als Synchronsprecher von Ron Weasley in den »Harry Potter«- Verfilmungen bekannt. Er ist außerdem die deutsche Stimme von Taylor Lautner, dem Werwolf Jacob Black aus den »Twilight«-Verfilmungen.

Annina Braunmiller
© Chris Hirschhäuser
Annina Braunmiller
geboren 1985 in Augsburg, ist die Synchronsprecherin von Kristen Stewart, der Bella aus den »Twilight«-Verfilmungen. Sie absolvierte an der Stage School Hamburg eine Ausbildung zur Bühnendarstellerin für Gesang, Tanz und Schauspiel.